HIFI by Giese

HIFI by Giese

Musik und Technik

Endlich hat es sich ergeben, bei einem Besuch im Geschäft giesehighfidelity mußte ich einfach als Fotograf und HiFi-Infizierter fragen, ob ich in seinen
Räumlichkeiten die ausgestellten, hochwertigen, teilweise seltenen und Limitierten HighEnd Geräte zur Musikwiedergabe ablichten durfte.

Musik zu hören gehört in meinen Tagesablauf, möglichst mit hochwertigen Geräten, die in mein Budget, meine Räumlichkeit, und zu meinem Gehör
passen. Um so erfreuter war ich, das ich mich ich in den Geschäftsräumen frei bewegen darf, allerdings mußte ich mich dem Anspruch stellen, Fotos
entsprechend der extrem hochwertigen Ausstellungsstücken gerecht zu werden, ob mir das gelingt, liegt im Auge des Betrachters.

So manchen Lautsprecher würde ich gerne mal zu Haus entspannt hören.

Falls Sie gerne ähnliche Fotos Ihrer persönlichen Anlage hätten, schreiben
Sie mir eine Mail.

« 2 von 2 »

Sennheiser HE 1

Überirdisch purer Klang, zeitlose Schönheit. Eine makellose Konstruktion.
Mit einzigartigen Ausstattungsdetails und State-of-the-Art-Technik.
Mit diesem Kopfhörer wird Musik zu etwas, in dem man lebt, anstatt es nur zu hören.